Tierschutzhunde zum vermitteln:


Wir arbeiten mit verschiedenen Tierschutzorganisationen zusammen und vergeben immer mehrere Pflegeplätze an bedürftige Hunde die ein FÜR IMMER ZUHAUSE suchen.

Hier unsere tollen Fellnasen:

Kangal-Freunde aufgepasst!
Unser hübscher, liebenswerter Teddy sucht nun schon eine ganze Weile nach seinem Für-Immer-Zuhause... Leider gibt es so gut wie keine Anfragen für ihn 😔 Dabei ist er sooo toll!!
Er wurde schon mit 6 Monaten beschlagnahmt, war dann für weitere ca. 4 Monate im Tierheim und ist jetzt seit Juli 2022 bei uns in der Pension.
Sein Leben soll nicht nur so aussehen - auch er soll die Vorteile seiner eigenen Familie kennenlernen und seine ganz eigenen Menschen bekommen, die ihn mit Liebe überschütten, den das hat der Bub mehr als verdient!!!
Wir befinden uns in 79780 Stühlingen, direkt an der schweizer Grenze.
Für Anfragen könnt ihr mir gerne per PN schreiben 🙂
Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass diesmal sein passender Mensch mit dabei ist und sich meldet.

Unser Bub hat ein tolles Zuhause gefunden :-)


Max (Mäxchen)

Alaska Malamut-Mix

männlich, kastriert

Stockmass ca. 55cm, ca. 28 kg

geb. ca. 12.05.2028

 

 

 

Ansprechspartner: 

 

Hundeparadies Stühlingen

Antonia Hampp-Cathomas

antonia.hampp@gmx.de

Handy: 0173 13 00 33

 

Samojeden-Nothilfe e.V.

Claudia Meisters

claudia.meisters@outlook.de


Schlappi 

Franz. Bulldoggen Mix

männlich, kastriert

Stockmass ca. 40cm

ca.17 kg

geb. 28.07.2017

Ansprechspartner:

 

Hundeparadies-mit-Herz 

https://www.tierfreunde-hochrhein.de/hunde/in-deutschland-schweiz/schlappi/